diar dairy
first second third fourth fifthly sixthly Host Designer

Alter: 29
aus: 71083 herrenberg
 
Schule: MSS in Böblingen

Ich mag diese...
Musiker: David Guetta
shakira
uvm

Sendungen: Despret Housewives
Filme: alles außer Horrorfilme das halten meine nerven nicht aus!
Sportarten: Voleyball
Snowboarden
Schwimmen

Hobbies: Chillen Schlafen weggehen
Orte: lange sonnige verlassene Strände mit Picknick am Strand...
Discos mit feierwütigen Menschen und guter Musik...

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
war ich dumm und brauchte das Geld!

Wenn ich mal groß bin...:
will ich intelligenter und Reicher sein

Ich wünsche mir...:
Das alles nach meiner Nase tanzt

Ich glaube...:
dass viele menschen gar nicht wissen wie oft sie falsch Glauben!!

Ich liebe...:
meinen Freund und meine familie und Freunde

Ich grüße...:
Jana, Stefka mit den worten: "greeatzie"



Werbung



Blog

22.3.07 17:01


22.3.07 17:00


Mein erster Tag hier

Halli Hallo!
Ich habe mich seid heute hier angemeldet und hab noch keine ahnung wie das alles funktioniert..Naja am wochenende werde ich das schon noch irgendwie rausfinden hoffe ich .mir is grad langweilig aber eher so eine ich hab kein bock die arbeit zu erledigen die ich eigendlich erledigen sollte langeweile! kennt ihr die? ich finde das ganz schlimm man schiebt was vor sich her und her und kann gar nicht richtig genießen was man tut wie chatten weggehen oder so, nur weil man grade die eine sache noch nicht erledigt hat wie lernen aufräumen etc..

Heute abend geh ich essen und ich freu mich schon voll drauf  

du auch jana??

naja ich beende dann malmeinen ersten Entrag hier und tue dinge die ich tuen sollte

bye bye 

16.3.07 16:57


Gratis bloggen bei
myblog.de